Und Maggie feiert mit vielen Freunden und Kollegen eine unglaubliche Party. Was uns wirklich Spaß macht, scheint auch auf die tanzenden Partygäste übergesprungen zu sein. Musik der letzten Jahrzehnte mit Covers aus der Ecke von Rock und Pop. Und einer guten Portion Österreich.
Mit dem nötigen Punch gespielt scheint unsere Art und Weise der Vorstellung all jenen zu gefallen, die abseits von DJ’s und Après Ski-Hits auch wieder greifbare und seltener gehörte Songs geniessen möchten. Übrigens tut der Blick in unsere Setlist und die dafür ausgesprochen Bestätigung der Gäste zu unserer Titelauswahl – weit abseits von Helene und Andreas – einmal mehr gut. Wir wirken hier sozusagen missionarisch korrigierend auf das gewohnt Gehörte.
Mainstream-Radiosender in unserem Land täten übrigens auch gut daran, das Thema „Österreichische Künstler & Bands“ nicht ganz zu vergessen. Auch wenn es für die Quote gegenteilig wirken sollte. Wir haben jedenfalls einen unüberhörbaren Anteil großer Künstler aus Österreich im Programm und stehen dafür, dass manches Stück Musikgeschichte auch in Zukunft über der Wahrnehmungsgrenze bleibt.